Mittwoch, 11. Februar 2009

Die Salami - Rap

Ich sitze da und hab ne Salami
hätte doch lieber nen roten Ferrari
Schau sie an und denke mir mann
dass man sowas Tolles doch unterschätzen kann

Salami...

Sie ließ mich nicht loß klebte fest an der Hand
solche Zuneigung hab ich nie gekannt
Ich kostete sie und war überzeugt
dass diese Salami einen Preis abräumt

Salami...

Sie ist so schön rot, überzogen mit Fett
hätt ich sie doch bloß schon früher entdeckt
Ich ess sie jeden Tag klein gestückt
auch wenn andere denken ich sei verrückt

Salami...

Salami hat mich ganz verändert dich doch auch
wenn du jetzt nein sagst steh ich auf dem Schlauch
Drücke die Salami nun an dich fest
Am T-Shirt bleibt ein Überrest

Salami...

Salami...

Salami...

Für den Fleck am T-Shirt wird keine Haftung übernommen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen